Website-Icon

Babyzimmer-Wandbild kostenlos – Wandbild “Wir passen auf dich auf!”

Wir passen auf dich auf! Das denken wohl alle Eltern, nachdem ihr Baby auf die Welt gekommen ist. Daher findest du diesen Gedanken auch auf dem Babyzimmer-Wandbild mit Elefant und Seehund. Und das Beste: Du kannst dieses Wandbild ganz einfach mit einem Klick herunterladen, es ausdrucken und dann für den privaten Zweck verwenden. 

Schmücke also das Babyzimmer eures Kindes mit dem Babyzimmer-Wandbild, hänge das Bild über euer Beistellbett oder über den Stubenwagen deines Kindes. 

Du kannst das Bild für das Babyzimmer auch mit den anderen Bildern von sicher-gebettet.de kombinieren. Tipp: Auch als Geschenk sind diese Bilder super geeignet. 

Babyzimmer-Wandbild mit Elefant und Seehund

Warum habe ich mich bei diesem Wandbild für einen Elefanten und einen Seehund entschieden? Weil die Farben wunderbar zueinander passen und das Bild harmonisch, ruhig und dezent wirkt. In ein Babyzimmer passen einfach dezente, gedeckte Farben am besten. 

Trotz der zurückhaltenden Farben des Babyzimmer-Wandbildes wird dein Kind das Bild interessiert beobachten und lernt direkt neue Wörter kennen. 

Das Babyzimmer-Wandbild als Geschenk für junge Eltern

Was soll man jungen Eltern bloß schenken? Den 100. Strampler oder das 50. Kuscheltier? Wie wäre es mit einem oder mehreren der Wandbilder von sicher-gebettet.de? Das ist eine tolle Sache und kostet kaum etwas. 

Die Dateien sind 100 % gratis, du kannst sie also nach Belieben runterladen. Anschließend druckst du die Bilder entweder selbst aus oder lässt sie im Druckshop für wenige Euro ausdrucken. Bilderrahmen kannst du optional dazukaufen. 

Welche Wandbilder findest du auf sicher-gebettet.de aktuell?

Ich habe aktuell vier Babyzimmer-Wandbilder im Angebot. Es werden aber immer mehr und du wirst immer wieder neue Bilder und andere Download-Dateien für Babys und Kleinkinder sowie größere Kinder finden. Daher lohnt es sich, hier öfter vorbeizuschauen. 

Aktuelle findest du hier folgende Bilder für das Babyzimmer:

Herunterladen und Teilen

Wenn dir die Bilder für das Babyzimmer gefallen, freue ich mich, wenn du den Link zu den Dateien und meinen Beiträgen über Social Media oder einen Blog teilst. Ein Kommentar, Link, etc. nach dem Download wäre schön. 

Babyzimmer-Wandbild für den privaten Gebrauch

Alle Babyzimmer-Wandbilder von sicher-gebettet.de können nach Belieben für den privaten Gebrauch heruntergeladen werden. 

Du darfst die Bilder speichern, ausdrucken und auch verschenken. 

Die Dateien und auch die ausgedruckten Bilder dürfen nicht verkauft oder anderweitig zum Download angeboten werden!

Babyzimmer-Wandbild kostenlos runterladen:

Die mobile Version verlassen