Gratis Wandbild für dein Babyzimmer – Babyschlaf voller süßer Träume!

Wandbild "Süße Träume" für das Babyzimmer

Wandbild Baby Zimmer
© sicher-gebettet.de

Kennst du das auch: Die Schwangerschaft neigt sich dem Ende entgegen und du möchtest unbedingt noch die Wohnung aufräumen, ausmisten und das Babyzimmer schön gestalten? Das ist der Nestbautrieb, der fast alle Schwangeren mehr oder weniger stark ausgeprägt trifft. Und wenn du deinem Baby sein Zimmer besonders schön gestalten möchtest, nutze doch mein gratis Wandbild für dein Babyzimmer!

“Süße Träume!” wird dein Kind bestimmt haben, wenn das niedliche Wandbild mit Löwe und Eichhörnchen über seinem Schlafplatz hängt, während es seinen Babyschlaf auskostet. Natürlich kannst du das gratis Wandbild “Süße Träume” auch mit den anderen kostenfreien Babyzimmer-Bildern kombinieren.

“Süße Träume!” mit dem gratis Wandbild für das Babyzimmer

Alle Babyzimmer-Bilder von sicher-gebettet.de sind in dezenten, gedeckten Farben gehalten. Das beruhigt und überreizt dein kleines Baby nicht und es gibt trotzdem viel für dein Baby zu entdecken. 

Ich habe die verschiedenen Babyzimmer-Wandbilder mit unterschiedlichen Tieren versehen und mit verschiedenen passenden Sätzen gestalten lassen. Wichtig war es dabei, ruhige Farben und Designs zu nutzen, damit dein Baby nicht von knallbunten Farben und wilden Mustern überfordert ist. Die gratis Wandbilder sind somit ideal für den Schlafplatz deines Kindes geeignet.

gratis Wandbild

Also, ob Löwe und Eichhörnchen, Elefant und Seehund, Tiger und Bär oder Fuchs und Waschbär – die Bilder sind alle super zueinander passend, können aber auch einzeln verwendet werden! 

Wandbild herunterladen und teilen

Das Bild kannst du dir nun ganz unkompliziert herunterladen:

  1. Einfach ganz unten auf den Link “herunterladen” klicken.
  2. Bild herunterladen und speichern. 
  3. Ausdrucken oder im Druckshop drucken lassen.
  4. Auf festem Papier drucken oder mit einem Bilderrahmen versehen. 
  5. Gratis Wandbild im Babyzimmer aufhängen oder verschenken.

Solltest du eines oder mehrere der Bilder nutzen, würde ich mich darüber freuen, würdest du einen Link zu meiner Seite über Social Media oder deinem Blog teilen. 

Babyzimmer-Wandbild für den privaten Gebrauch

Alle Babyzimmer-Wandbilder von sicher-gebettet.de können nach Belieben für den privaten Gebrauch heruntergeladen werden. 

Du darfst die Bilder speichern, ausdrucken und auch verschenken. 

Die Dateien und auch die ausgedruckten Bilder dürfen nicht verkauft oder anderweitig zum Download angeboten werden!

Gratis Wandbild für das Baby-Schlafzimmer downloaden:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*